Unterwegs mit der «Spiritualität des Weges» (ausgebucht)

Die etwas andere Wanderwoche

Sa, 04. bis Sa, 11.07.20 | Campo Rasa im Centovalli

Christen wurden anfangs als «Menschen des Weges» bezeichnet. Mit gutem Grund. Wir sind von Christus eingeladen, uns mit ihm zusammen auf unsern Lebensweg zu machen: Hin zu mehr Wahrheit, zu einer erfüllten Lebensqualität und letztlich zum ewigen Leben.

Am Anfang und Schluss des Tages feiern wir eine schlichte, von der keltisch-christlichen Spiritualität inspirierte Liturgie. Im Laufe des Tages treffen wir uns zu Input und Austausch über die «Spiritualität des Weges» und nehmen uns Zeit, bei einfachen, teils stillen Wanderungen in der Region diese Spiritualität zu bedenken und einzuüben.

Es ist auch möglich, grössere Wanderungen auf eigene Initiative zu unternehmen oder sich alleine in die Stille zurückzuziehen.


Kosten: Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 250.- bzw. CHF 375.-- für Ehepaare (inkl. Reisekosten zu Wanderzielen)