FrauenInspirationen

Marias Ja – wie unsere Bereitschaft Gott zur Möglichkeit wird

Don, 03.10.19 | 19:00-21:00 | VBG-Zentrum Zürich (1. OG)

Am Beispiel der Berufung Marias entdecken wir, dass Gott seine Pläne mit normalen Menschen und mitten im Alltag vollzieht. Auch heute noch will Gott Neues schaffen und Leben wecken. Voraussetzung dafür ist, dass wir in seine Verheissungen einwilligen und den Schritt des Vertrauens wagen.

Über die FrauenInspiration

An je vier Abenden treffen sich Frauen unterschiedlichen Alters am Talweg 2 (neu!) in Bern und am Zeltweg 18 in Zürich und lassen sich von biblischen Themen und Fragestellungen inspirieren. Grundlage der Treffen ist die Überzeugung, dass der christliche Glaube alle Lebensbereiche prägen und einen direkten Bezug zu unserem Alltag erhalten soll.


Die Abende werden von Andrea Signer-Plüss geleitet und von einer Referentin inhaltlich gestaltet. Ein Theater von Frauen für Frauen sowie eine gemeinsame Wanderung runden das Angebot 2019 ab.


Kosten: Zur Deckung der Unkosten wird eine Kollekte erhoben